Kommentare: 4
  • #4

    Petra (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:31)

    Hallo, habe immer einen Vorrat des Balsams gehabt, nun war er verbraucht. Bis dahin immer bei Edeka das Produkt bekommen, habe aber gestern vergebens danach gesucht. Heute meine Rettung auf der Suche im Internet, diese Seite gefunden und auch gleich bestellt.
    Gibt für mich nichts Besseres, habe es schon solange, seid es zu kaufen gab.
    Gruß Petra.

  • #3

    Nadine (Mittwoch, 03 Mai 2017 18:39)

    Hallo, ich nutze euer Aftershave seit Jahren & hab seitdem keine Rasurpickel mehr. Ihr seid meine Rettung vor der teuren Laserbehandlung oder dem wilden Haarwuchs gewesen. Umso trauriger war ich als ich das Aftershave in keinem Rossmann mehr finden konnte.
    Aber eure Homepage & die komfortable Bestellung + Kombi-Angebote, die ich dadurch entdeckt habe, sind noch viel besser!!!

  • #2

    Kati (Dienstag, 14 März 2017 12:03)

    Ich bin schon seit 2007 Fan von Eurem Aftershave. Leider kann ich es bei Rossmann nicht mehr kaufen. Ist es bald wieder verfügbar?

    Gruß Kati

  • #1

    Melanie (Dienstag, 31 Januar 2017 11:21)

    Hallo, ich habe das Aftershave vor einem halben Jahr gekauft und benutze es seither regelmäßig. Ich bin total begeistert, da die Rasurpickel fast vollständig weggegangen sind. Juckreiz habe ich gar keinen mehr. Macht weiter so!!!

    Melanie